Kommentare » Übersicht » 06.02.2012 » Oh schön, die Eis-Wasserfäl...

06.02.2012 14:56:24 | von grummel zu herrlicher winter
Oh schön, die Eis-Wasserfälle sind ja wunderbar! Hier ist kein einziges Flöckchen Schnee zu sehen, drum gibt's auch keine Bäume in Weiß. Aber dafür haben wir ja dich, einer muss sich ja die Finger abfrieren.

News