Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2012
» danke, kanin! das hat mich ...
06.02.2012 15:17:07 | von grummel zu ...
danke, kanin! das hat mich jetzt irgendwie motiviert.
Dann werd ich das programm "schöne nägel" wohl mal starten! und bei dm kauf ich sowieso immer irgendwas, dann kann ich das auch noch besorgen.
News