Kommentare » Übersicht » 06.02.2012 » In der Grundschule saßen wi...

06.02.2012 17:37:24 | von Lily zu Kurzmitteilung
In der Grundschule saßen wir in Containers und dort fiel die Heizung aus und draußen lag Schnee, also war es total kalt. Wir mussten dann schön in Schal, Handschuhe, Mütze ein Diktat schreiben....

News