Kommentare » Übersicht » 06.02.2012 » Bei uns hat es auch viel Sc...

06.02.2012 17:41:44 | von lorus zu herrlicher winter
Bei uns hat es auch viel Schnee (selten in der Region Basel). Wenn die Sonne scheint, sieht es aus wie in den Winterferien. Meine Freude ist aber getrübt, wenn ich an die mittlerweile über 300 erfrorenen Osteuropäer denke. Besonders berührt hat mich das Schicksal einer alten Österreicherin. Sie...

News