Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2012
» Daanke ;-) Bin noch nich...
06.02.2012 18:08:10 | von möpi zu Kurzmitteilung
Daanke
Bin noch nicht 100%ig sicher... muss nochmal mind 1 Nacht drüber schlafen und das Praktikumsamt befragen.
News