Kommentare » Übersicht » 06.02.2012 » Doch Rauchverbot im Haus is...

06.02.2012 20:04:33 | von sid zu Kurzmitteilung
Doch Rauchverbot im Haus ist gut... zwei Kids wohnen hier ja mit drin WIR haben das so beschlossen, dass hier nicht geraucht wird. Ma. als Raucher geht immer in den Vorflur... na ja, fast im Haus ;) Aber mehr draußen als drinnen!

News