Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2012
» Doch Rauchverbot im Haus is...
06.02.2012 20:04:33 | von sid zu Kurzmitteilung
Doch Rauchverbot im Haus ist gut... zwei Kids wohnen hier ja mit drin
WIR haben das so beschlossen, dass hier nicht geraucht wird. Ma. als Raucher geht immer in den Vorflur... na ja, fast im Haus ;) Aber mehr draußen als drinnen!
News