Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2012
» Pro Rauchverbot im Haus *u...
06.02.2012 20:56:45 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Pro Rauchverbot im Haus
- und das sage ich als Raucherin ;) ich hasse den Gestank von Rauch in geschlossenen Räumen.
News