Kommentare » Übersicht » 06.02.2012 » Find ich bei Kindern auch r...

06.02.2012 23:37:13 | von Suomi zu Kurzmitteilung
Find ich bei Kindern auch richtig / wichtig. Abgesehen von der Gesundheit kann ich mich noch erinnern, dass ich's als Kind echt ekelhaft fand. Komme übrigens grad vom draussen-rauchen, brrr.

News