Kommentare » Übersicht » 07.02.2012 » Ich warte ja immer noch dar...

07.02.2012 01:42:49 | von Sayu zu herrlicher winter
Ich warte ja immer noch darauf, dass es sich hier bei uns auch mal in so ein schönes Winterwunderland verwandelt. Aber nichts dergleichen. Es ist einfach nur kalt. Aber die Eiswasserfälle sind der Hammer. Und ich finds toll, dass ihr so viele Gewässer habt bei euch. Bei uns gibts nur einen B...

News