Kommentare » Übersicht » 08.02.2012 » Auch bei uns kämpfen manche...

08.02.2012 07:53:37 | von willibald zu Wie Menschen bei dieser Kälte leben.- Heizöelsuche?
Auch bei uns kämpfen manche wirklich ums überleben,Menschen die wenig einkommen haben.-Leider.-

News