Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2012
» Auch bei uns kämpfen manche...
08.02.2012 07:53:37 | von willibald zu Wie Menschen bei dieser Kälte leben.- Heizöelsuche?
Auch bei uns kämpfen manche wirklich ums überleben,Menschen die wenig einkommen haben.-Leider.-
News