hm...schwierig.... kurzversion:
Er brüllt immer
er steht nie nie nie hinter uns
er gibt saublöde kommentare
WIR sind an allem schuld - auch wenn die meiste scheiße von anderen Abteilungen gemacht wird und wir die Probleme dann wieder lösen müssen
nichtmal wenn andere ihm sagen dass er im unrech...