Kommentare » Übersicht » 09.02.2012 » Ich plane meine Reihen imme...

09.02.2012 10:30:38 | von monalila zu Zeugniskonferenz.
Ich plane meine Reihen immer so, dass alles auf die Klausur hin läuft und diese auch inhaltlich in die Reihe passt. Jetzt muss ich noch zwei zusätzliche Doppelstunden machen, die aber dennoch weder vorgreifen, noch vom Thema ablenken sollen. Aber das ist okay... in der letzten Stunde haben 9 von 2...

News