Kommentare » Übersicht » 09.02.2012 » Schwarzwälder Kirschtorte s...

09.02.2012 21:38:11 | von Sayu zu ...
Schwarzwälder Kirschtorte schmeckt mir auch irgendwie überhaupt nicht. Nicht wegen der Kirschen...aber keine Ahnung. Ich mag die nicht. Aber vom Optischen her, find ich das eine der schönsten Torten, die es gibt.

News