Kommentare » Übersicht » 10.02.2012 » hey geburtstag! dir alles g...

10.02.2012 03:37:38 | von rida zu Geburtstagstränen
hey geburtstag! dir alles gute und hoffentlich finden sich doch noch welche, mit denen du die aktuellen eher trüben gedanken fortfeiern kannst auf jeden fall solltest und kannst du stolz auf dich sein, was du bis jetzt geschafft hast! das praktikum hast du ja auch nicht nur einfach so angebot...

News