Ja, aber das ärgerliche ist... J. hat morgen Geburtstag und somit wird es in diesem Jahr wohl KEINE Geburtstagsfotos geben... *schnüüüüffff* Weil die so schnell nicht repariert ist und bis jetzt niemand in der Nähe, der mir morgen seine Kamera leiht *schnüff*
Und neue kaufen ist logischerwei...