Kommentare » Übersicht » 10.02.2012 » Ja, aber das ärgerliche ist...

10.02.2012 07:27:10 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, aber das ärgerliche ist... J. hat morgen Geburtstag und somit wird es in diesem Jahr wohl KEINE Geburtstagsfotos geben... *schnüüüüffff* Weil die so schnell nicht repariert ist und bis jetzt niemand in der Nähe, der mir morgen seine Kamera leiht *schnüff* Und neue kaufen ist logischerwei...

News