Ganz toll...Versicherung überlegt, ob sie das übernehmen überhaupt, WEIL wir ja zusammen wohnen...aber zusammen versichern, das geht nur wenn er mein Sohn wäre oder wir verheiratet wären...
Und ich habe gerade 15 € fürs Einschicken der Kamera gezahlt (Kostenvoranschlag machen lassen)...
Sc...