Kommentare » Übersicht » 10.02.2012 » Ich habe nur eine Hausratve...

10.02.2012 18:28:38 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich habe nur eine Hausratversicherung...die zahlen meine Cam bestimmt nicht... die haben ja auch abgelehnt sein Handy zu zahlen, was ich versehentlich geschrottet habe...Also ich habe Hausrat und Haftpflicht bei der gleichen Versicherung.

News