Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2012
» Du hast ganz recht,aber bei...
12.02.2012 09:22:14 | von willibald zu Bei Hans ist es superwarm.-
Du hast ganz recht,aber bei vielen Menschen ist das nicht immer möglich?
News