Kommentare » Übersicht » 12.02.2012 » Ich fand das Vorbereiten vo...

12.02.2012 19:06:29 | von Jaded zu Verschnupft, aber viel geschafft!
Ich fand das Vorbereiten von Stunden während der Praktika auch immer toll. Ich weiß noch, wie ich meine Reihe über Rheinland-Pfalz geplant hab... Da saß ich auch begeistert auf dem Boden in meiner Wohnung und hab Plakate gemalt. (Ich bin froh, dass ich in der GS noch so richtig kreativ se...

News