Kommentare » Übersicht » 13.02.2012 » danke für eure kommis *u-p*...

13.02.2012 03:05:03 | von Lucky zu herrlicher winter
danke für eure kommis liebe @KaB , inzwischen ist's doch bei dir sicher auch kalt genug? liebe @kanin , das gibt's mittendrin im deutschen land - und bei dir inzwischen doch sicher auch? liebe @grummel , versteh' ich gar nicht, lt. wetterkarte schneit's doch überall i...

News