Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2012
» schön schön ..wie immer :-...
13.02.2012 09:45:29 | von ladybird zu noch mehr schnee
schön schön ..wie immer
menno..ich will aber auch schnee ......
keine einzige Flocke bei uns hier... dafür aber schneits in mittel und süd italien (und die wissn nicht was anfangen damit) ufffff
News