Kommentare » Übersicht » 13.02.2012 » Der Teich in unserem Garten...

13.02.2012 21:26:52 | von lorus zu noch mehr schnee
Der Teich in unserem Garten ist auch zugefroren. Aber der ist zu klein zum Schlittschuhlaufen.

News