Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2012
» ja,nach dem ich die Sendung...
14.02.2012 07:19:00 | von DieWaage zu Sepulkralkultur
ja,nach dem ich die Sendung gesehen habe und ein Bericht hier im Internet,kann man es sich nur so vorstellen.Schade,das man keine Gefühle malen kann
News