Kommentare » Übersicht » 14.02.2012 » ja,nach dem ich die Sendung...

14.02.2012 07:19:00 | von DieWaage zu Sepulkralkultur
ja,nach dem ich die Sendung gesehen habe und ein Bericht hier im Internet,kann man es sich nur so vorstellen.Schade,das man keine Gefühle malen kann

News