mir gehts genauso gerade, ich hab auch viel mehr gefroren als bei -15°, kreislaufspinnereien und so weiter. das ist der wetterumschwung, so wetterfühlige wie du anscheinend auch bist brauchen da 1 bis 2 tage. dann ist das aber auch wieder weg, dir gehts dann bestimmt wieder besser!