Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2012
» ich bin heute auch total ne...
15.02.2012 23:14:24 | von Sayu zu Irgendwie geht's mir gar nicht...
ich bin heute auch total neben der spur...hab auch schon wegen dem wetterumschwung überlegt. sowas steck ich auch nicht so gut weg. ich wünsche dir aber gute besserung für alle fälle und hoffe, dass es dir morgen schon besser geht
News