Kommentare » Übersicht » 16.02.2012 » Wenn der Mann gut wäre, hät...

16.02.2012 21:00:06 | von monalila zu Die Frau
Wenn der Mann gut wäre, hätte Gott keine Frau mehr erschaffen müssen. Wenn der Teufel gut wäre, lebte er nicht in der Hölle.

News