Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2012
» Wenn der Mann gut wäre, hät...
16.02.2012 21:00:06 | von monalila zu Die Frau
Wenn der Mann gut wäre, hätte Gott keine Frau mehr erschaffen müssen. Wenn der Teufel gut wäre, lebte er nicht in der Hölle.
News