Kommentare » Übersicht » 18.02.2012 » ganz prima ()-) in dem met...

18.02.2012 02:33:36 | von Lucky zu So wie es aussieht, werde ich ...
ganz prima in dem metier habe ich mein berufsleben auch verbracht und kann es nur empfehlen! und da dein vater das geld ja zu haben scheint, daumendrück, dass er's gern in dich und deinen berufserfolg investiert Good luck!

News