@ suza: Du hast wieder einmal Recht. Den Geburtstag zu feiern ist wohl überholt. Vielleicht sollte man seinen Todestag feiern, sozusagen als Geburtstag in den Himmel? Den in den Himmel ist er sicher gekommen. Er war ja so ein guter und sozialer Mensch.
Zum Glück brauchts im Himmel (und auch in der...