Kommentare » Übersicht » 21.02.2012 » Bei uns (Basel) geht es ers...

21.02.2012 12:44:30 | von lorus zu Rosenmontag.
Bei uns (Basel) geht es erst nächste Woche los mit der Fasnacht. Ich hoffe, dass @suza, die auch hier in der Gegend wohnt, eine Bildreportage bringen wird.

News