Hey Chris,
hätte da mal eine kleine kritische Anmerkung zum Design. Ist jetzt nicht sooo wichtig, aber falls du mal Zeit finden solltest, wäre es lieb, das vielleicht mal zu überdenken. Das "Startseiten-Design" gefällt mir nicht ganz so gut, d. h. ich mag diese comicartigen Bilder dar...