die startseite sehe ich auch als optimierbar, ist nicht wirklich die welt der leserinnen-mehrheit, wobei es natürlich wohl auch keine "mädchenwelt"-seite werden sollte. evtl. mal eine designerin/grafikerin dranlassen, meine empfehlung: @Alina, auch wenn sie jetzt das metier gewechselt ha...