Kommentare » Übersicht » 22.02.2012 » Ich HASSE diese dämliche Be...

22.02.2012 09:18:16 | von Leo zu tagebuch.de
Ich HASSE diese dämliche Betty Boop, die einen anglotzt, wenn man auf die Starseite geht - deshalb hab ich mir direkt die Einloggen-Seite in die Lesezeichenliste gespeichert, nicht die Startseite. Ich glaube auch nicht, dass diese dünnlinigen Comic-Bilder jemand neuem erschließen, dass es hier ma...

News