@leo
das problem hatte ich auch. ich geh aber immer über ein lesezeichen direkt auf die seite zum einloggen und da hatte ich noch tagtt.COM drin stehen. ich hab's auf DE geändert und nun geht es problemlos
die startseite find ich auch nicht schön, deswegen geh ich auch immer direkt auf die seite...