Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2012
» Schön, dass es dir wieder b...
22.02.2012 16:37:52 | von Sayu zu ...
Schön, dass es dir wieder besser geht
. Die Ärzteabneigung kann ich ja wirklich gut nachvollziehen
News