A, dann ist ja gut @leo thx auch grummel :)
@zimmtstern ok danke :) Also das Thema hatten wir ja schon paar mal aber immer von anderen Usern. Wenn das vokommt so sagt dem User bitte, dass er Einträge die er erst "privat" vorschreibt am Ende mit markierter Checkbox "Eintrag als "...