Kommentare » Übersicht » 22.02.2012 » ich hab nen hausarzt, der e...

22.02.2012 20:27:13 | von kanin zu ...
ich hab nen hausarzt, der einem nur was verschreibt, wenns unbedingt nötig ist. find ich gut :) dadurch muss ich fast nie irgendwas nehmen ... aber ok, ich geh da auch nich so oft hin. man hat ja auch noch anderes zu tun und so.

News