Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2012
» ich hab nen hausarzt, der e...
22.02.2012 20:27:13 | von kanin zu ...
ich hab nen hausarzt, der einem nur was verschreibt, wenns unbedingt nötig ist. find ich gut :) dadurch muss ich fast nie irgendwas nehmen ... aber ok, ich geh da auch nich so oft hin. man hat ja auch noch anderes zu tun und so.
News