Kommentare » Übersicht » 22.02.2012 » Ja, so ists viel, viel bess...

22.02.2012 22:50:05 | von suchende zu tagebuch.de
Ja, so ists viel, viel besser. (die wirkten einfach ein bisschen "kitschig" -obwohl das nicht das richtige Wort dafür ist, was ich meine, aber mir fällt grad kein besseres ein)

News