Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2012
» Ja, so ists viel, viel bess...
22.02.2012 22:50:05 | von suchende zu tagebuch.de
Ja, so ists viel, viel besser.
(die wirkten einfach ein bisschen "kitschig" -obwohl das nicht das richtige Wort dafür ist, was ich meine, aber mir fällt grad kein besseres ein)
News