viel viiieeeeel besser. mir hatte es vorher auch nicht gefallen. nur wars mir egal, deshalb hab ich nichts gesagt. aber ansprechend für neu-nutzer wars vermutlich nicht.
was mir grade aufgefallen ist: ich hab diesen eintrag hier gelesen und hab dann links oben auf das tagtt-logo geklickt um mir kur...