Kommentare » Übersicht » 23.02.2012 » viel viiieeeeel besser. mir...

23.02.2012 00:15:33 | von kanin zu tagebuch.de
viel viiieeeeel besser. mir hatte es vorher auch nicht gefallen. nur wars mir egal, deshalb hab ich nichts gesagt. aber ansprechend für neu-nutzer wars vermutlich nicht. was mir grade aufgefallen ist: ich hab diesen eintrag hier gelesen und hab dann links oben auf das tagtt-logo geklickt um mir kur...

News