Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2012
» oh ja, viel besser! zwar wi...
23.02.2012 12:03:00 | von grummel zu tagebuch.de
oh ja, viel besser! zwar wirklich schlicht, aber so mag ich das. und so weiß man doch auch gleich, woran man ist!
News