Kommentare » Übersicht » 23.02.2012 » oh ja, viel besser! zwar wi...

23.02.2012 12:03:00 | von grummel zu tagebuch.de
oh ja, viel besser! zwar wirklich schlicht, aber so mag ich das. und so weiß man doch auch gleich, woran man ist!

News