Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2012
» Gut danke schön. Hätte viel...
23.02.2012 12:58:21 | von chris zu tagebuch.de
Gut danke schön. Hätte vielleicht mal fragen sollen
Danke für die Anregung Vada. Sicher wäre noch der Farbton etc. etwas freundlicher nach eurer Vorstellung aber fürs erste lass ich den Rest jetzt mal
News