Kommentare » Übersicht » 23.02.2012 » @kanin Das ist normal da ma...

23.02.2012 16:39:30 | von chris zu tagebuch.de
@kanin Das ist normal da man normal ja auf "seine" Startseite möchte. Wenn man aber umbedingt auf die Tagtt Startseite kommen möchte klickt man einfach nochmal Danke aber für die Meldung. @rida Ja, leider würde das mit der Feder kompliziert werden @KäptnHook Das mit den Coocki...

News