Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2012
» ja.. alkohol is kein proble...
24.02.2012 08:33:26 | von secluded zu Kurzmitteilung
ja.. alkohol is kein problem.. aber die süßigkeiten werden noch hart werden.. :D Naja.. mehr obst und gemüse essen hat noch keinem geschadet :D
News