Kommentare » Übersicht » 24.02.2012 » ja.. alkohol is kein proble...

24.02.2012 08:33:26 | von secluded zu Kurzmitteilung
ja.. alkohol is kein problem.. aber die süßigkeiten werden noch hart werden.. :D Naja.. mehr obst und gemüse essen hat noch keinem geschadet :D

News