Kommentare » Übersicht » 24.02.2012 » duhu, lucky? ich hab da mal...

24.02.2012 22:25:47 | von kanin zu 1008001 = aufrufemillionär
duhu, lucky? ich hab da mal ne frage. und zwar hat unsere eine mieze offensichtlich ihre krallen nicht unter kontrolle oder kapiert zumindest nicht, dass die uns wehtun. kann man da was machen? dass er sich festhält, wenn man ihn auf dem arm hat, ist grad noch erträglich - aber wenn man ihn st...

News