Kommentare » Übersicht » 25.02.2012 » puh, vllt würde dir ein (Mä...

25.02.2012 00:57:20 | von Cassandra zu Vollidiotin und Ratlosigkeit
puh, vllt würde dir ein (Männer!) Timeout mal gut tun hmm? Du bist kein schlechter Mensch, du hast nur ein sehr großes Bedürfnis nach Nähe, Liebe & Geborgenheit, aber genau das kann dir eine gute Freundin/Freund auch geben Und ja es ist wirklich so, wie man mit dem Menschen umgeht, so w...

News