Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2012
» ein hoch auf deutschland......
28.02.2012 18:07:25 | von Pinky zu Österreichs erbärmlicher Beitrag zum Songcontest 2012
ein hoch auf deutschland.....nicht! ich kann mir das video nicht angucken wegen gema-scheiße....
maaaaaan
News