Kommentare » Übersicht » 28.02.2012 » habs mir jetzt hier angeguc...

28.02.2012 18:11:38 | von Pinky zu Österreichs erbärmlicher Beitrag zum Songcontest 2012
habs mir jetzt hier angeguckt http://www.myvideo.de/watch/8455781/Trackshittaz_Woki_mit_deim_Popo_offizielles_Video soooo schlecht find ichs gar nicht ich befürchte ich hab gleich einen ohrwurm aber die frisur von dem mit dem gelben shirt geht gar nicht^^

News