Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2012
» also das ist doch mal schad...
28.02.2012 21:30:23 | von kanin zu Österreichs erbärmlicher Beitrag zum Songcontest 2012
also das ist doch mal schade! in österreich gibts so tolle und lustige und gute musik und dann sowas ... nee, nicht mein geschmack
dabei sind wir hier immer so neidisch auf eure bands und fm4 und so.
News