Kommentare » Übersicht » 28.02.2012 » ich finds auch so richtig s...

28.02.2012 22:03:17 | von lonely zu Österreichs erbärmlicher Beitrag zum Songcontest 2012
ich finds auch so richtig schade. klar hat das lied was, aber nicht jeder versteht den text richtig und ich finde das lied gehört einfach nicht zum songcontest. da machen hunderte bands aus österreich bessere musik als die hampelmänner

News