du solltest dich mehr mit dem Leben als mit dem Tod beschäftigen, der Tod kommt so oder so - lebe erstmal Dein Leben - und sehne dich nicht nach dem Tod, denn der wird dich holen, wann er immer will ... keine Sorge - und ob heut oder in vielen Jahren, werden Deine Lieben Dich liebevoll empfangen .....