Kommentare » Übersicht » 29.02.2012 » du solltest dich mehr mit d...

29.02.2012 01:55:39 | von 7sins zu Gedanke an den Tod
du solltest dich mehr mit dem Leben als mit dem Tod beschäftigen, der Tod kommt so oder so - lebe erstmal Dein Leben - und sehne dich nicht nach dem Tod, denn der wird dich holen, wann er immer will ... keine Sorge - und ob heut oder in vielen Jahren, werden Deine Lieben Dich liebevoll empfangen .....

News