Kommentare » Übersicht » 29.02.2012 » lucky... ich weis es nicht....

29.02.2012 08:14:24 | von ladybird zu Kurzmitteilung
lucky... ich weis es nicht... denke beides und ehrlichgesagt glaub ich dass er sich nicht mal wohl fühlt bei uns hier.... der redet in 8 stunden KEIN einziges wort... und wenn dann nur um blöde fragen zu stellen also ich würd das nicht lange aushalten wenn ich mit 3 leuten in einem b�...

News